Schichtleiter (m/w)

Landwirtschaft

Oberschönegg

Hauptstraße 19

ehrmann.com/

Schichtleiter (m/w) EHRMANN AG Oberschönegg Wenn es um den Transport und die Verarbeitung verschiedenster Materialien und Medien mithilfe von Rohrleitungen oder verfahrenstechnischen Anlagen geht, koordinieren und führen Sie Ihr dreiköpfiges Team.

Unsere Milch- Joghurt- Quark- Und Dessert-zubereitungen Spielen Im Kühlregal Ganz Oben Mit - Dank Unserer Mitarbeiter Denn Sie Wissen Genau Wie Aus Guten Zutaten Erfolgreiche Produkte Werden Sie Wollen Uns Dabei Unterstützen Dann Erleben Sie Wie Genussvoll Unsere Arbeitswelt Ist Am Standort Oberschönegg Als Schichtleiter (m/w) Im Bereich Technik/rohrleitungsbau Das Sind Ihre Aufgaben: Wenn Es Um Den Transport Und Die Verarbeitung Verschiedenster Materialien Und Medien Mithilfe Von Rohrleitungen Oder Verfahrenstechnischen Anlagen Geht Koordinieren Und Führen Sie Ihr Dreiköpfiges Team Und Gewährleisten Dadurch Den Reibungslosen Produktionsablauf Ebenso Fertigen Sie Die Rohrleitungsisometrien- Und Trassenplanungen An Lesen Verfahrenstechnische Fließbilder Und Kontrollieren Die Qualität Sowie Die Schweißnähte Der Durchgeführten Arbeiten Klar Dass Sie Ihr Umfangreiches Wissen In Der Stahl- Und Edelstahlbearbeitung Sowie Zu Dem Hygienegerechten Design Der Anlagen Unter Anderem Bei Der Praktischen Mitarbeit Im Team An Ihre Mitarbeiter Weitergeben Im Rahmen Von Reparaturarbeiten Und Projekten Planen Sie Den Zusätzlichen Arbeitseinsatz Von Fremdfirmen Und Stellen Hierbei Die Lückenlose Einweisung In Unsere Arbeitssicherheits- Und Hygienevorschriften Sicher Nicht Zuletzt Beaufsichtigen Sie Die Schweißarbeiten Analysieren Die Betrieblichen Abläufe Und Suchen Kontinuierlich Nach Verbesserungspotenzialen Und Lösungsvorschlägen Das Ist Ihr Profil: Die Basis Ihres Einstiegs Bildet Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Schlosser Schweißer Oder Anlagenbaumechaniker Diese Voraussetzung Erfüllen Sie Ebenfalls Mit Dem Abschluss Einer Vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Leitung Von Montageteams Im Anlagen- Und Rohrleitungsbau In Der Lebensmittelindustrie Haben Sie Ebenfalls Im Repertoire Demnach Sind Sie Mit Dem Wig-schweißverfahren Bestens Vertraut Und Verfügen über Gute Kenntnisse Als Vorrichter Eine Zusatzqualifikation Zum Schweißfachmann Besitzen Sie In Jedem Fall Und Persönlich Begeistern Sie Als Einsatzfreudige Kollegiale Und Verantwortungsbewusste Führungspersönlichkeit Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Bei Dem Spaß Und Erfolg Im Team An Vorderster Stelle Stehen Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Sozialleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Hier Bewerben Weiterleiten Druckansicht De/karriere Produktion Schichtleitung Pruduktionsplaner Industrietechnik Personaleinsatzplan Schichtführer Leiter Schlosser Schweißer Mechaniker Anlagenbau Montage Rohrleitung Bau Anlagenmechanik Schweißen Molkerei MoPro Lebensmitteltechnik Lebensmittelproduktio Produktion Schichtleitung Pruduktionsplaner Industrietechnik Personaleinsatzplan Schichtführer Leiter Schlosser Schweißer Mechaniker Anlagenbau Montage Rohrleitung Bau Anlagenmechanik Schweißen Molkerei MoPro Lebensmitteltechnik Lebensmittelproduktio Schichtleiter (m/w) Wenn Es Um Den Transport Und Die Verarbeitung Verschiedenster Materialien Und Medien Mithilfe Von Rohrleitungen Oder Verfahrenstechnischen Anlagen Geht Koordinieren Und Führen Sie Ihr Dreiköpfiges Team Oberschönegg Produktion Schichtleitung Pruduktionsplaner Industrietechnik Personaleinsatzplan Schichtführer Leiter Schlosser Schweißer Mechaniker Anlagenbau Montage Rohrleitung Bau Anlagenmechanik Schweißen Molkerei MoPro Lebensmitteltechnik Lebensmittelproduktio

Schichtleiter (m/w)

Junior Personalreferent (m/w)

Molkereimeister/-techniker (m/w)

Sozialpädagoge (m/w/d) Naturkindergarten
   Markt Oberstaufen (Isny im Allgäu)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Köln)

Teamassistent:in (m/w/d)
   e-mobil BW GmbH (Stuttgart)